logo neu weiss transparent

Schleppertreffen 2024

Schleppertreffen 2024

Die nächsten Termine

23 Apr. 2024;
Georgsmesse
23 Apr. 2024;
Versammlung
19 Mai 2024;
Bezirksschützenfest 2024
30 Mai 2024;
Fronleichnamsprozession
01 Juni 2024;
Schützenball Niederkrüchten

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 16.02.2013 in der Gaststätte "Eules Treffpunkt" statt. Trotz der gerade umgehenden Grippe und Erkältungswelle konnte der Vorsitzende Stefan Terhag zahlreiche Mitglieder begrüßen. Zu Beginn wurde traditionell in einer Schweigeminute der Verstorbenen gedacht. Christof Lenzen verlas das Protokoll der letzten Versammlung, zu dem es keine Einwände gab. Nach dem Bericht des Kassierers und der Kassenprüfer wurde dem Vorstand durch die Versammlung Entlastung erteilt.

 

Erfreulich war der Punkt Wahlen. Die beiden vakanten Vorstandsposten 2. Kassierer und 2. Schriftführer konnten wieder besetzt werden. Neuer 2. Schriftführer ist Karlheinz Koch und neue 2. Kassiererin ist Elke Brunner. Hierdurch wird die Vorstandsarbeit verstärkt und effektiver.
Bei den turnusmäßigen Wahlen zum 2. Vorsitzenden und zum 1. Kassierer erfolgte jeweils Wiederwahl von Jörg Haffke als 2. Vorsitzenden und Andreas Krämer als 1. Kassierer.

Die vorbereitende Versammlung zum Schützenfest wird um Ostern erfolgen, damit noch genügend Zeit ist die Vorbereitungen zu steuern.
Es wird ein Mitglied gesucht, dass die Leitung eines Kinderzuges übernimmt.
Kränzen ist ab jetzt jeweils Dienstag und Mittwoch ab 19.00 Uhr bei Familie Bohnen auf der Harikseestr. Alle Mitbürger sind herzlich eingeladen mitzumachen.
Schießtraining zum Bezirkspokalschießen ist ab Montag.