logo neu weiss transparent

Die nächsten Termine

Keine Termine

Bezirkskönig 2016 Stephan WinterscheidtHerzlichen Glückwunsch an den neuen Bezirkskönig Stephan Winterscheidt. Bis zum Bezirksschützenfest ist es eins der best gehütesten Geheimnisse. Wer wird neuer Bezirkskönig? Beim Bezirksschützenfest in Niederkrüchten wurden die Bezirksmajestäten geehrt und das Geheimnis endlich gelüftet. Schon nach dem Schießen waren die Ergebnisse des Prinzen- und Schülerprinzenschießens bekannt gegeben worden. Hier hat sich beim Prinzenschießen (das einzige freihändige Schießen) Niklas Haese auch aus unseren Reihen durchgesetzt. Auch hier herzlichen Glückwunsch.

Die Spannung beim Bezirksschützenfest war kaum zu überbieten. Als noch 2 Schützen ausstanden, bat der Schießmeister beide nach vorne, den einer war der neue Bezirkskönig. Und es sollte unser König Stephan Winterscheidt sein. Der Jubel wollte kein Ende mehr nehmen. Es dürfte das erste Mal sein, dass Brempt den Bezirkskönig und den Bezirksprinzen stellt. Euch beiden drücken wir jetzt die Daumen für die nächsten Wettkämpfe. Eure Ergebnisse waren jetzt schon sehr gut und warum soll nicht mehr möglich sein.

StefanTerhag hat es schon beim Bezirksschützenfest verkündet, dass wir am 11. Septemeber zum Bundesfest ins Emsland nach Werlte fahren werden. Ein Bus wird geordert und alle Schützenschwestern und -brüder des Bezirks sind eingeladen mitzufahren. Anmeldungen an Stefan Terhag auch über Email. Allen Mitfahreren und vor allen unserer Bezirksmajestät Stephan Winterscheidt mit seinen Ministern Reiner Ferfers und Peter Klingen sowie natürlich den Damen des Königshauses wünschen wir für Werlte strahlendes Wetter, schöne Stunden und viel Erfolg beim Schießen. Ein Bundeskönig fehlt uns noch in Brempt.