logo neu weiss transparent

Die nächsten Termine

23 Apr. 2024;
Georgsmesse
23 Apr. 2024;
Versammlung
19 Mai 2024;
Bezirksschützenfest 2024
30 Mai 2024;
Fronleichnamsprozession
01 Juni 2024;
Schützenball Niederkrüchten

Auch wenn Corona uns daran hindert unsere Feste zu feiern, so planen wir dochj weiter für die Zukunft und insbesondere für das nächste Schützenfest.

Leider werden wir in Zukunft nicht mehr ausreichend "Grün" für unsere Bögen von der Gemeinde bekommen. Hier muss somit eine Lösung gefunden werden, wie man mit weniger "Grün" dennoch festliche Bögen erstellen Hans.

Hans-Peter Klaps und Alex Puck haben es daher übernommen hier Bögen zu entwerfen und dann auch den Bau zu organisieren. Hier werden die beiden gerne auf die tatkräftige Hilfe der anderen Mitglieder zurück greifen. Hier schon mal die ersten Ergebnisse.

Bogen

Aber Alex hat schon weiter vorgesorgt und eine Quelle für Baumaterial aufgetan. Am 21.08. sind dann einige Mitglieder dahin gefahren und haben ausreichend Latten eingesammelt und nach Brempt gebracht, damit der Bau mit ausreichend Material starten kann.

Vielen Dank den Helfern.

Lattenhänger